Unser Team

Dr. med. univ. Wolfgang Niederdorfer

An der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck absolvierte Dr. med. univ. Wolfgang Niederdorfer sein Studium der Humanmedizin. Bevor er Assistenzarzt in der Chirurgie und der Anästhesiologie der Münchner Diakonissenanstalt wurde, war er in der Kardiologie der Stiftsklinik Augustinum München tätig. Die dermatologische Facharztausbildung erwarb Dr. med. univ. Wolfgang Niederdorfer in der Klinik für Dermatologie und Allergologie in Davos/Schweiz sowie in der Universitäts-Hautklinik der Technischen Universität München am Biederstein. Seit 1995 ist Dr. med. univ. Wolfgang Niederdorfer Dermatologe des HAUT- UND LASERZENTRUM AN DER OPER, das er gemeinsam mit seinem ehemaligen Kommilitonen Dr. med. Stefan Duve gründete. Als Dritter im Bunde stieg Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey im Jahr 1999 in die Praxis mit ein. 2008 folgte die Eröffnung des fernöstlich orientierten AIYASHA medical spas, das direkt an die Räumlichkeiten der dermatologischen Praxis angrenzt.

Dr. med. univ. Wolfgang Niederdorfer ist neben der Dermatologie und Allergologie auch Spezialist im Bereich Body & Face Contouring. Außerdem zählt die Lasertherapie zu seinen Behandlungsschwerpunkten.