Unser Team

Dr. med. Stefan Duve

Dr. med. Stefan Duve
Bewertung wird geladen…

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Ruhruniversität Bochum und der Universität in Bonn sammelte Dr. med. Stefan Duve erste berufliche Erfahrungen in der Anästhesie und der Pathologie der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität. Anschließend war Dr. med. Stefan Duve als Stationsarzt der Bestrahlungsabteilung der radiologischen Klinik im Klinikum Großhadern tätig. Die Weiterbildung zum Facharzt für Dermatologie und Allergologie absolvierte er in Davos/Schweiz, an der New York University in den Vereinigten Staaten sowie an der Hautklinik der Technischen Universität München am Biederstein. Im Jahr 1995 gründete er schließlich zusammen mit Dr. med. Wolfgang Niederdorfer das HAUT- UND LASERZENTRUM AN DER OPER, das 2008 um das AIYASHA medical spa erweitert wurde.

Inzwischen zählt Dr. med. Stefan Duve zu den besten Dermatologen Europas, insbesondere im Bereich der ästhetischen und Anti-Aging-Medizin. Des Weiteren gehören Allergologie, Lasertherapie und Phlebologie zu den Spezialgebieten des Dermatologen.