Es handelt sich hier um ganz unterschiedliche Wirkprinzipien. Bei der Mesotherapie werden von extern Vitamine und Proteine hinzugesetzt, während bei der PRP-Methode das Stammzellenprinzip, die Einbringung natürlicher eigener Stoffe, wichtig ist. Beide Therapien können kombiniert werden.
Haarausfall und dünner werdendem Haar entgegenwirken - mit einer hochwirksamen Wirkstoffkombination.
Mehr erfahrenDie Platelet-Rich Plasma Methode kurbelt mit körpereigenem Blutplasma das Haarwachstum an.
Mehr erfahrenSehr geehrte Patientinnen und Patienten,
Ihre Gesundheit steht für uns jederzeit an erster Stelle! Aufgrund der viralen
Infizierungswelle mit dem Coronavirus haben wir daher unsere Maßnahmen zum Infektionsschutz weiter erhöht. Um Sie und unser Team zu schützen, verzichten wir vorerst auf das Händeschütteln.
Wir möchten mit dem Coronavirus infizierte oder unter häuslicher Quarantäne befindliche Patientinnen und Patienten bitten, uns vor Aufsuchen unserer Praxisräume telefonisch zwecks einer Terminverschiebung zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Team des Haarzentrums an der Oper