Die Zahl der Injektionen lässt sich nicht genau definieren, sie ist unter anderem abhängig von der Größe des zu behandelnden Areals. Wir gehen in der Regel in zwei Schritten vor: Zum einen versuchen wir durch Injektionen im ungefähren Zentimeterabstand die tiefen Schichten zu erreichen. Abschließend starten wir einen oberflächlichen Durchgang, infolgedessen wir mithilfe der sogenannten Scratch-Technik vorgehen.
Die Platelet-Rich Plasma Methode kurbelt mit körpereigenem Blutplasma das Haarwachstum an.
Mehr erfahrenIn einer einzigen Sitzung werden Haarfollikel aktiviert und das Haarwachstum angeregt.
Mehr erfahrenSehr geehrte Patientinnen und Patienten,
Ihre Gesundheit steht für uns jederzeit an erster Stelle! Aufgrund der viralen
Infizierungswelle mit dem Coronavirus haben wir daher unsere Maßnahmen zum Infektionsschutz weiter erhöht. Um Sie und unser Team zu schützen, verzichten wir vorerst auf das Händeschütteln.
Wir möchten mit dem Coronavirus infizierte oder unter häuslicher Quarantäne befindliche Patientinnen und Patienten bitten, uns vor Aufsuchen unserer Praxisräume telefonisch zwecks einer Terminverschiebung zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Team des Haarzentrums an der Oper