Zurück zur Übersicht
Dr. med. Christian Merkel 23.11.2018

Bunte Beauty Days 2018

Bunte Beauty Days 2018

Am 27. und 28. Oktober 2018 fanden in München wieder die Bunte Beauty Days statt, die beliebte Beauty-Messe für Endverbraucher. Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr mit dem Haut- und Laserzentrum an der Oper, waren in diesem Jahr auch die Experten des HAARZENTRUM AN DER OPER mit Dr. med. Stefan Duve, Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey, Dr. med. univ. Wolfgang Niederdorfer und Dr. med. Christian Merkel vor Ort vertreten. An einem eigenen Stand hatten die insgesamt 10.000 Besuchern die Möglichkeit, sich über die neuesten Behandlungsansätze gegen Haarausfall und für kräftiges, gesundes zu informieren. Die Praxis stellte bei Livedemonstrationen unter anderem die Mesotherapie gegen Haarausfall vor. Darüber hinaus nahmen Dr. med. Stefan Duve und Dr. med. Christian Merkel am Talk auf der Bunte Stage teil, um dort über die Chancen und Risiken von Botox und Fillern sowie über die weibliche Psychologie der Haare zu berichten. Ein besonderes Highlight für alle Besucher: Auch in diesem Jahr konnten ausgewählte Behandlungen aus dem umfangreichen Portfolio der Medizinkosmetik und des AIYASHA medical spa getestet werden. Zur Wahl standen das Anti-Aging-Schröpfverfahren Cupping, die Hautverjüngungsmethode eMax, das Anti-Cellulite-Treatment CellVibe sowie die Aknebehandlung Sebacia.

©Jens Hartmann for Hubert Burda Media
©Uwe Erensmann

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Fachärzten

PDF

Wie Sie Haarausfall vorbeugen oder wirksam behandeln